Rührgerät Kitchenaid Artisan

Kitchenaid – perfekt zum Teig anrühren

Wer regelmäßig Pizza-Teige anrührt und häufig Kuchen oder Brote backt, der sollte über die Investition in eine professionelle Kitchenaid Rührmaschine nachdenken.

Die Artisan-Reihe der Firma Kitchenaid eignet sich dabei mit seinem starken Rührwerk besonders gut, da der Motor genügend Leistung mitbringt, um auch größere Teiglinge ordentlich durchzukneten. Wer möchte, kann den erstellten Pizza-Teig auch direkt in der Schüssel der Kitchen Aid aufgehen lassen. Sie bietet auch für eine doppelte Teig-Menge (zwei Bleche Pizza) genug Platz. Teiglinge, aber auch Kuchen und Brote lassen sich mit der Maschine im Handumdrehen erstellen. Aber auch größere Mengen an Tomatensoße können in dem Gerät verarbeitet beziehungsweise gemixt werden. Fazit: Teuer, aber lohnt sich! 

0 Gedanken zu „Kitchenaid – perfekt zum Teig anrühren“

Schreibe einen Kommentar