Grillfleischautomat in Verl

Grillfleischautomat hilft dem Griller in der Not

Ein Grillfleischautomat hilft jederzeit

Wer kennt das nicht? Plötzlich stehen Freunde auf der Matte und ein spontanes Grillen wird gestartet. Werktags ist das kein Problem, da man nötige Zutaten noch schnell einkaufen kann, aber was macht man an einem Sonn- oder Feiertag? Soll man sich an diesen Tagen ärgern und etwas anderes Essen?
Ein Grillfleischautomat kann die Lösung sein. So in Teil steht in meinem Geburtsort Verl und bietet interessierten Grillern die Möglichkeit rund um die Uhr Grillfleisch und anderen Grillzubehör kaufen zu können. Neben Bratwürstchen und Steaks gibt es auch diverse Kartoffel- oder Nudelsalate, Suppen, Ketchup und Senf die direkt aus dem Automaten gezogen werden können. Bezahlt wird wie bei einem Getränkeautomat in Bar.

Leider gibt es in meiner Nachbarschaft keinen solchen Automaten. Auch der Gang in die Tankstelle hilft nur bedingt weiter, da die Auswahl an Grillsachen anscheinend regional sehr unterschiedlich ausfallen kann. Ein spontanes Grillen ist nur möglich, wenn man alle Lebensmittel beisammen hat. Also lieber regelmäßig vorsorgen und den Kühlschrank immer ordentlich auslasten.

Schreibe einen Kommentar